Dein Video - Minuten aus der Ewigkeit.

Wenn wir die Augen schließen gelingt es uns manchmal, besondere Momente unseres Lebens vor unserem inneren Auge wie einen Film abspielen zu lassen.

Diesen Film kann ich für euch für die Ewigkeit festhalten, damit ihr die Momente immer wieder erleben und sie mit anderen teilen könnt – eure ganz persönliche kleine Reise durch die Zeit.

Newbornstorytelling

Unvorstellbar sind die Gefühle kurz nach der Geburt seines Kindes, eine ganz besondere und intensive Zeit der Gefühle und des Kennenlernens. Plötzlich ist alles anders - einfach unbeschreiblich.

 

Welt-Downsyndrom Tag 2019


Ein ganz besonderes Shooting hatte ich im Februar 2019.

Für den Weltdownsyndrom Tag 2019 wollten die Eltern des Rottweiler Gesprächskreises "Einzigartig21" ein tolles Plakat erstellen. Da war ich natürlich gleich Feuer und Flamme. Es sind so viele tolle Bilder entstanden, der Tag mit den Kindern und Eltern war wunderschön und sehr berührend. Auf meinen Blog kommt bald ein ganz ausführlicher Bericht...

 

Das Wunder der Geburt

 

Einer meiner allerschönsten Momente im Leben war es, meine Freundin bei der Geburt ihres Sohnes Mio begleiten zu dürfen. Noch Tage nach der Geburt hatte ich Glücksgefühle, als hätte ich selbst gerade ein Baby bekommen. Einen Moment, den ich wohl nie im Leben vergessen werde. :-)

Willkommen Louie


Eine Mutter ist der einzige Mensch auf der Welt, der dich schon liebt, bevor er dich kennt.

(Johann Heinrich Pestalozzi)

 

Summerdreams


In den Kindern erlebt man sein eigenes Leben noch einmal, und erst jetzt versteht man es ganz.

(Søren Kierkegaard)

 

...wenn du da bist

9 Monate warten wir spannend und voller Vorfreude auf unser kleines Wunder. Wie müssen erst die Gefühle der Geschwister sein? Besondere Momente, festgehalten für die Ewigkeit.

 

authentisch - emotional - natürlich - zeitlos

Im Menschenleben ist es wie auf einer Reise –
die ersten Schritte bestimmen den ganzen Weg !
(Arthur Schopenhauer)